Dienstag, 12. Dezember 2017

Tischdeko mit Engelsflügeln

Hallo, ihr Lieben!
Da bin ich wieder und habe euch eine schnelle Weihnachtsdeko mitgebracht.
Ich liebe ja Weihnachten - aber irgendwie geht die Vorweihanchtszeit immer sooo schnell vorbei!
So viele Weihnachtsfeiern, Essen gehen, Vorbereitungen treffen,....
Manchmal muss es dann einfach schnell gehen, denn etwas Deko darf auch nie fehlen.

Also habe ich für das vorweihnachtliche Treffen mit meiner Patentante diese kleinen Tischdeko-Engel gemacht.



Darin verstecken sich kleine Amicellis, verziert mit Engelsflügeln und Glöckchen.

Außerdem habe ich mal wieder embosst - ich liebe goldenes Embossing-Pulver, alles sieht gleich edler aus!


Dazu noch kleine Glöckchen, passend zu der Serviette, die wir dazu auf den Tisch legen wollen. Schließlich muss die Tischdeko dazupassen ;)


Was haltet ihr davon? Ich liebe so schlichte Deko!

Ich verlinke diesen Post mal wieder bei Dienstagsdinge, Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow , sieht super edel aus, lG Moni

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch und edel. Die Kombi weiss gold ist so schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra!
    Die Engelchen sind ja ein Traum. Eine wunderschöne Idee. Darf ich mir die mopsen? Die wären ideal für Weihnachten.
    Habe mal gleich Deine Seite gespeichert, weil Du so schöne Sachen zeigst, da muss ich nochmal in Ruhe gucken : ).
    Danke Dir auch für Deine lieben Worte zu meinem Beitrag. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, klar darfst du sie dir mopsen, wäre nur toll, wenn du auf mich verlinken würdest, wenn du sie auf deinem Blog zeigst :)
      Aber klar, gerne, freut mich wenn sie dir gefallen! Vielen lieben Dank!!!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)