Mittwoch, 7. Februar 2018

Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt {Bloggeburtstagskarte}

Hallo, ihr Lieben!
Nachdem meine Prüfungen um sind, komme ich endlich auch mal wieder zum Basteln.
Ich habe schon lange keine Karte mehr gemacht und als jetzt bei meiner Stampin'up-Demo der 6. Bloggeburtstag anstand, war das die perfekte Gelegenheit.
Wer nicht weiß, was eine Stampin'up-Demo ist: Sozusagen die Tupperware-Beraterinnen für Bastler ;)

So, jetzt aber zur Karte:

Es sollte etwas Buntes sein, etwas Fröhliches und vor allem - es sollte was mit Basteln zu tun haben ;)

Also habe ich meine geliebten Farbklecks-Stempel ausgepackt, einen meiner Lieblingsstempelsprüche und ganz viel buntes Papier.


Seht ihr die Farbkleckse im Hintergrund auf der Karte? Ich liebe die Stempel dafür. Wenn ich nämlich wirklich Farbspritzer mache, sehen die nie so schön aus.

Außerdem natürlich der Spruch. Wer bastelt sich nicht die Welt gern so, wie sie einem gefällt?



Ich habe meinen Blog dieses Jahr dann auch schon für bald drei Jahre.... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Gestartet damals nach meinem Abi, weil ich endlich auch mal meine Sachen teilen wollte... und jetzt sind es bald 3 Jahre ;)

Wie lange habt ihr eure Blogs denn schon?

Ich schicke den Post mal wieder zu Mittwochs mag ich von der lieben Frollein Pfau.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gratulation zum 3. und weiter so! Ich blogge privat etwa seit einem Jahr. Vorher hatte mit meinen StudentInnen einen Blog zur Seminarbegleitung über 8 Jahre geführt ;-). LG aus Wien, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandr!
    die Karte ist toll, vor allem der Spruch gefällt mir sehr. Gratuliere zu deinem dritten Bloggeburtstag. Bei mir sind es mittlerweile schon 4 Jahre.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum baldigen Bloggeburtstag :) Die Karten sind toll geworden - wer steht nicht auf fröhliche Farbkleckse?
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    die Karte ist so schön geworden! Ich beneide immer jeden, der begabt im basteln ist. (ich bin es leider nicht)
    Drei Jahre sind wirklich eine lange Zeit!
    Mein Blog hat im März seinen 6 Jährigen Geburtstag (allerdings lag er davon für 2 Jahre still)


    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)