Dienstag, 20. Februar 2018

{Pop-up-Karte} Feier deinen Tag!

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder eine Karte von mir zu sehen.
Und ja, ich weiß - meine Karten sehen oft sehr ähnlich aus: viel weiß, viel Stempel, viel hübsches Papier.
An dieser Grundformel ändert sich auch erst mal nicht so viel ;)
Aaaaber: Die heutige Karte hat eine kleine Pop-up-Überraschung eingebaut!

Und ich freue mich total, denn die Karte ist für einen ganz besonderen Menschen, nämlich die liebe Elli von Lockenkind. Sie war eine der ersten, die ich über das Bloggen kennengelernt habe und die mich motiviert hat, mich mehr mit dem Nähen zu beschäftigen.


Aber kommen wir zur Karte:


Von außen ist es eine typische Sandra-Karte ;)
Bunt, weiß, ein Stempel-Spruch.
Aaaaber es geht ja wie immer um die inneren Werte - also wollen wir doch mal sehen:


Die Symbole stehen dafür, was Elli und mich eben so verbindet - erwähnte ich, dass sie Nähen liebt ? ;)


Das Papier, dass ihr im Hintergrund seht, habe ich schon ewig in meiner Sammlung und habe es immer wieder "gestreichelt", aber irgendwann muss man es ja mal benutzen. Es sieht aus wie ein Kreuzstich und ich finde, das passt perfekt.

Außer der Karte bekommt die liebe Elli natürlich noch ein kleines Überraschungspaket:


Ich habe zum Beispiel meinen Plotter mal wieder angeschmissen und kleine Sticker mit ihrem Logo gemacht.

Sieht man bei euch auch immer einen gewissen Stil in euren Basteleien?

Habt eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße







Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge,
Handmade on Tuesday

1 Kommentar:

  1. hey dear,
    you are great, because your blog is a awesome,i really like your post,thanks dear for sharing important details......

    https://www.lukhidiamond.com/LOOSE-DIAMONDS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)