Mittwoch, 21. März 2018

{Mini-Blogwoche 2} Deko-Leiter aus Holz mit Kletterhasen

Hallo, ihr Lieben!
Und schwubbs, ist Tag 2 meiner Mini-Blogwoche und ich habe die nächste Deko-Idee zum Zeigen!
Heute geht es um einen Türhänger aus Holz mit kleinen Hasen.



Ich liebe es ja wirklich zu dekorieren, und gerade Ostern und auch Weihnachten bieten sich ja da hervorragend an.
Für Ostern hatte ich mir ja eine Farbpalette überlegt, die jetzt auch wieder in der Dekoleiter drin vorkommt.

Die Leiter habe ich selbst gemacht aus Bakers Twine und Holzstöcken, die ich mit dem Bakers Twine aneinander gebunden habe.
So konnte ich genau die Länge der Leiter und den Abstand der Hölzer bestimmen.



Die Hasen habe ich mit einer Stanze für die Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) ausgeschnitten, so sehen die Hasen schön gleichmäßig aus, wie sie die Leiter hochklettern.



Habt ihr schon an Ostern gedacht und was gebastelt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Kletterhase ist einfach Zucker! Schöne Farbwahl!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Britta!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallöchen :) Ich war schon lange nicht bei dir auf dem Blog und du bei mir übrigens auch :D Diesen Türhänger habe ich bei Pinterest gesehen und das Bild auf meine Bilderwand gepint und ich wusste gar nicht, dass es von dir stammt :D Sehr schön gemacht!
    Ich schicke dir liebe Grüße auf diesem Weg!
    Yuliana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)