Dienstag, 20. März 2018

{Mini-Oster-Blogwoche 1} Kleine Deko-Girlande

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mir für Ostern dieses Jahr wieder ein bisschen was gebastelt, und dachte mir, ich kann das ja wieder in einer kleinen Blogwoche zeigen.
Genauer gesagt habe ich 3 verschiedene Dekoideen für dieses Ostern.
Diesmal habe ich als Farben Gelb, Rosa und Grün genommen, ich liebe Pastellfarben für Ostern und das passt dann perfekt.

Den Anfang macht eine Mini-Girlande.


Ich bin mir sicher, ihr kennt alle diese Holzpuppen, die es unter anderem bei Ikea gibt, und die eigentlich dafür gedacht sind, dass man gut Personen in verschiedenen Positionen zeichnen kann. Man kann ihre Gliedmaßen bewegen und hin und her biegen, wie es einem passt.
So eine Figur habe ich seit längerem als Deko in meinem Zimmer stehen.
Was das alles mit der Girlande zu tun hat? Naja, die Girlande ist so klein, dass ich sie meiner Holzpuppe in die Hände gegeben habe und ihr noch Hasenohren verpasst habe. Eine Osterpuppe, sozusagen ;)



Wie gesagt, ist es nur eine kleine Girlande, aber da die Figur sowieso immer bei mir steht, habe ich mir gedacht, warum sie nicht mal ein bisschen österlich schmücken.


Die Farben sind auch hier rosa, grün, gelb und weiß mit Holz. Wenn ihr morgen und übermorgen vorbeischaut, seht ihr, dass ich noch eine Idee mit Holz habe und außerdem noch ein bisschen mit Beton gewerkelt habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch die anderen Ideen anschaut!



Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)