Donnerstag, 22. März 2018

{Mini-Osterblogwoche 3} Beton-Ostereier

Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte schon seit längerem mal etwas neues probieren. Und zwar hatte ich schon ganz oft auf Instagram und auf Blogs und auch in Zeitschriften gesehen, was alles mit Beton möglich ist. Ich weiß, ich weiß, Beton gibt es schon wieder einige Zeit als DIY-Material und vermutlich hat gefühlt jeder außer mir schon damit etwas gemacht, aber hey, besser spät, als nie ;)

Ich habe mir also überlegt, dass ich etwas zu Ostern machen wollte mit Beton. Und was passt besser zu Ostern als Ostereier? Außerdem ist das eine sehr gute, einfache Form für den ersten Versuch mit Beton.



Ich habe mir also Plastik-Ostereierhälften genommen und diese dann mit Beton gefühlt. Es war ein bisschen ein Rumprobieren, den mein Beton musste ja erst angemischt werden, und irgendwie hatte ich anscheinend zu viel Wasser... Aber naja, was zählt ist das Endergebnis.

Nach einiger Trocknungszeit habe ich sie dann auch endlich fertig gehabt - meine Ostereier!
So, und weil Ostern nunmal bunt ist und ich mir dieses Jahr ja die Farbpalette Rosa, Gelb, Grün und weiß rausgesucht habe, mussten auch die Eier dranglauben und haben einen Anstrich bekommen.



Bei einer Hälfte der Eier habe ich einen Farbverlauf gemacht, die andere Hälfte wurde angemalt bzw. hat ein Hasen-Make-Over bekommen ;)



Habt ihr schon mal mit Beton gearbeitet? Und wenn ja, wie gefällt euch das Material?
Ich dekoriere jetzt mal weiter und schicke den Post hier zu Rums - ist nämlich Deko ganz alleine für mein Zimmer ;)

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. deine Beton-Eier sind toll geworden. Ich mag Beton sehr und arbeite auch gerne damit.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine außergewöhnliche Idee,
    deine betoneier sind so schön geworden! Cooles DIY,
    muss ich auch unbedingt mal probieren. :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)