Dienstag, 27. Juni 2017

Setzkasten und ganz große Papierliebe

Hallo, ihr Lieben !
Was freue ich mich auf den 15.Juli! Das ist der Tag meiner letzten Prüfung.
Ich habe schon ganz viel geplant und in der Warteschleife, aber im Moment ist Bloggen leider nicht die Hauptaufgabe.
Aaaber da man nicht die ganze Zeit vor dem Schreibtisch sitzen kann habe ich mich mal daran gemacht, einen Setzkasten schöner zu gestalten.
Diesen Kasten habe ich zu Ostern bekommen, und seitdem lag er bei mir im Zimmer rum, rein weiß und langweilig.
Da ich ihn aber zum Uhren-Aufbewahren verwenden möchte, sollte er auch schön aussehen.

Also habe ich meine Lieblingspapiere genommen und den Kästen neue Rückseiten verpasst.



Jetzt gefällt er mir schon viel besser, schön bunt und in fröhlichen Farben! Ich liebe ja Gelb (merkt man das zufällig an meinen Blogfarben? ;D)
und das Papier ist auch so einfach ein Traum!

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, hoffentlich könnt ihr das gute Wetter mehr genießen :)
Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei creadienstag, dienstagsdinge und HoT

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, dein Setzkasten. Und durch die fröhlichen Muster und leuchtenden Farben ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich liebe es leuchtend ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wunderschön ist dein Setzkasten geworden. Die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich dass er dir auch so gut gefällt ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)