Dienstag, 18. Juli 2017

Geschenkverpackung mit ein bisschen Flamingoliebe

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Pink-Typ. Eigentlich. Komischerweise gefällt mir Pink nämlich für Geschenkverpackungen immer ganz gut, vor allem in der Kombi mit Monochrom Schwarz-Weiß.
Genau deshalb finde ich Flamingos auch so passend - sie sind pink mit schwarz und weiß ;)

Für eine Freundin ist deshalb diese kleine Geschenkverpackung entstanden.
Da auch der Inhalt pink war, hat es ganz gut gepasst - ich mag es farblich abgestimmt.


Dazu habe ich noch dieses süße Flamingo-Papier gefunden, das ich für den Anhänger verwendet habe.

Ich liebe ja Geschenktüten, solche kleinen Butterbrotartigen Tütchen in bunten Farben, hier in schwarz weiß, weil man damit immer sehr schön kleine Geschenke verpacken kann.


Wie geht es euch? Ist die Verpackung wichtig? Oder denkt ihr, die wird eh weggeschmissen?
Ich mache mir ja gerne Mühe, gerade für die Leute, die es zu schätzen wissen.


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei creadienstag, dienstagsdinge, HoT

Kommentare:

  1. Ich mag auch gerne Süßigkeiten oder so schön verpacken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gell, sieht immer gleich schöner aus ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)