Donnerstag, 10. August 2017

Auto-Starter-Set für eine Freundin

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe eben das Thema der Kreativ-Durcheinander-Challenge gesehen und dachte mir - Yeah, ich habe noch was, was dazu passt.
Das Thema heißt "Freundschaft".
Und zwar habe ich für eine Freundin ein Auto-Starter-Set gebastelt, dass wir zusammen mit anderen Freundinnen verschenkt habe.


 Farbschema ist mal wieder gaaaanz wichtig bei mir. Ich habe diesmal Pink und Gelb mit Weiß kombiniert. Außerdem musste natürlich ein Auto drauf. Ein bisschen Gold musste auch dazu - Glitzer geht immer.

In dem Starter-Set sind verschiedene Sachen drin, die man als Autofahrer so gebrauchen kann. Darunter unter anderem einen Schlüsselanhänger, Kaugummis, Kaffee und, ganz wichtig, Einparkpillen.


Einparkpillen - ich musste so lachen als ich die gefunden habe. Es sind einfach Bonbons, die aber so perfekt passen.

Als Schutzengel haben wir ein Foto von uns in einen Schlüsselanhänger gesteckt. So hat unsere Freundin uns immer dabei.


Außerdem musste es eine Karte dazu geben. Auch hier natürlich wieder Pink, Gelb und Gold.

Was haltet ihr von dem Set? Ich bin wirklich echt zufrieden mit dem Set und unsere Freundin hat sich auch sehr gefreut.

Ich schicke den Post jetzt zur Challenge.
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. So eine schöne Idee!
    Da hat Eure Freundin such bestimmt gefreut....
    Schießt mitten ins Herz so ein tolles Geschenk!
    KreativDurcheinander freut sich über solch' einen schönen Beitrag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja sie hat sich sehr gefreut!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. ganz süss und Pink und Gelb sehen klasse aus!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einparkpillen bräuchte ich auch!!XD
    Eine sehr süße Idee!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich kann dir welche besorgen ;)
      Danke :*
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Das ist eine ganz süße Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja sie hat sich auch sehr gefreut
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbkombi, so mädchenhaft eben :-) Und so nett zusammengestellt und mit Geschmack arrangiert und verschönert. Ganz toll. Und ja.... ich bräuchte Einparkpillen auch :-) *lach! Danke fürs Teilen Deines Geschenkes bei kreativ durcheinander! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) JA, mädchenhaft muss auch mal sein :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, super. Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste einfach! Ich liebe eure Challenges :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Hallöchen, liebe Sandra!
    Die Idee ist einfach super und vor allem originell! Sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Ihr habt auch super schöne Farben gewählt :)

    Liebste Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt und ich dir etwas neues zeigen konnte.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Eine super schöne Idee, liebe Sandra!!!! Vielen Dank, dass Du diese mit uns teilst :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERVOLL!.. ein ganz liebes, witziges Geschenk. Gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)