Dienstag, 8. August 2017

Glitzer-Geschenkverpackung in Mint

Hallo, ihr Lieben!
Eine Freundin ist gerade erst umgezogen und hat außerdem vor kurzen Geburtstag gehabt.
Also haben 2 andere Freundinnen und ich uns überlegt, wie man das schön verbinden kann.

Auf jeden Fall wollten wir uns an ihre Lieblingsfarbe Mint halten.
Und was passt besser als Weiß und Mint?



Für sie gab es ein Tablett mit schönen Dosen und Tassen, die Dosen gefüllt mit außeergewöhnlichen Gewürzen und z.b. Salted Caramel Butter.

Verziert war alles mit ganz vielen Glitzersteinen und Perlen. Ein bisschen Bling-Bling muss dann doch sein ;)


Auch die Dosen und Tassen waren in Mint-Weiß gehalten. Soll ja alles zusammen passen, oder?

Ich bin immer ein großer Fan von solchen Farbkonzepten. Ich mag es, wenn alles zusammenpasst und man ein bisschen den Gedanken dahinter erkennt, gerade wenn es solche "zusammengesetzten Geschenke", die aus mehreren Dingen bestehen. Dafür suche ich dann auch gerne mal länger nach etwas, wenn ich eine Idee im Kopf habe.


Ich bin außerdem mittlerweile ein großer Marmorfan - habt ihr es gemerkt? Ich habe einen neuen Hintergrund für manche Fotos verwendet und liebe es so sehr!

Was haltet ihr von dem Geschenk? Und muss bei euch auch immer alles zusammenpassen?

Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra

    Cooler Post! Meine Freundin ist nämlich auch gerade
    umgezogen und ich bin mir am überlegen, was ich ihr schenken
    könnte. Ich denke ich habe nun etwas passendes gefunden. ;-)

    LG Chiara, www.fraeuleinstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielen Dank liebe Chiara ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Tolle Geschenkidee, die Farben sehen wirklich hübsch aus.
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich mag die Farben auch ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra von Lieblingslife

      Löschen
  3. Die Verpackung passt optimal zum Geschenk. Vielleicht magst du die kreative Verpackung, die bestimmt froh macht, noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/07/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke! Bin doch auch gleich mal zu dir rübergehüpft, die Linkparty klingt toll!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Wow, das Geschenk ist wunderschön. Ich hätte mich rieisg gefreut, dann noch in meinen Farben. Ich finde es super, wenn alles zusammen passt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)